Unser Partnerprogramm

Lieber Partner,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann bist du bereits ein Kunde von mir, oder du kennst jemanden der online besser für Kunden & neue Mitarbeiter sichtbar sein möchte.


Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was wir tuen und was wir für Diensleistungs-Unternehmen ermöglichen können.


Und da wir uns beide kennen und das hier eine Seite für meine Kunden ist, werde ich dir gerne die Möglichkeit geben, eine Provision oder Zusatzleistung meiner Dienstleistung zu erhalten, bei der erfolgreichen Weiterempfehlung einer unserer Produkte.


Unser Versprechen: 


Wenn dein empfohlener Kontakt sich dazu entscheidet mit uns zusammenzuarbeiten, kannst du wählen ob wir dir eine attraktive Provision auszahlen, oder du eine Zusatzleistung kostenlos erhältst.

Provision

Erhalte eine Provision von bis zu 500,00€ für einen vermittelten Kontakt.

Zusatzleistungen

Erhalte Zusatzleistungen im Bereich Social Media & Web-Design.

Spende

Spende uns deine Provision, damit wir weiter wachsen können.

Jetzt weiterempfehlen:

So geht’s weiter:

Schritt 1

Deine Empfehlung geht bei uns ein...

Schritt 2

Ein Teammitglied ruft deinen Kontakt an und berät ihn...

Schritt 3

Dein Kontakt nimmt eines unserer Angebote an und du erhältst eine Provision!